How to Shave a Bikini Line

Razor burn vagina


Nachdem ich mich vor drei Monaten bei meiner Kollegin Alix Tunell immer wieder über eingewachsene Härchen im Intimbereich beklagt hatte, empfahl sie mir, es mal mit einer Nassrasur zu versuchen. Das Waxen hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits vor instinct einem Jahr aufgegeben (zum einen aus finanziellen Gründen, zum anderen, weil die Prozedur einfach unglaublich schmerzhaft ist und bleibt), was zur Folge hatte, dass entlang meiner Bikinizone immer wieder Haare einwuchsen. Also besorgte ich mir einen Rasierer und glaubte fest daran, dass sich nun alles zum Besten wenden würde.

Weit gefehlt. Als ich das erste Mal versuchte mir damit den Intimbereich zu enthaaren, schnitt ich mir beinahe die halbe Schamlippe ab - und schrie dazu wie have always been Spieß. Und mir wurde klar, dass man mir zwar beigebracht hatte – ob es nun meine Mutter war oder in der Schule – wie man sich ordentlich Achseln, Beine und Augenbrauen trimmte, aber niemals, wie man einen Rasierer im Bereich um die Vagina richtig anwendete. Und wenn etwas einer Anleitung bedarf, dann ja wohl das.

Ich habe mich daher mit Jodi Shays, Inhaberin und Gründerin diverses Queen Bee Salons, in Verbindung gesetzt und ihr einen Haufen ziemlich persönlicher Fragen dazu gestellt, wie ich mich diesem besonders anspruchsvollen Part meines Körpers, ohne etwaige Verletzungen zu riskieren, annehmen sollte. Tatsächlich ist sie generell kein großer Fan davon, dieser empfindlichen area mit einem Rasierer zu Leibe zu rücken, dennoch bekennt sie: „Ich verstehe vollkommen, dass man das tut. Manche müssen arbeitsbedingt immer rasiert sein oder ein Waxing ist schlicht zu teuer.“ Therefore weit so gut.

Es folgt additionally die Anleitung, pass away endlich aufklärt, wie guy therefore eine Intimrasur richtig angeht. Das Ganze ist zwar ein bisschen kniffelig, aber keine Sorge: Übung macht den Meister.



Share this article





Related Posts


Razor burn penis
Razor burn penis
Razor burn herbicide
Razor burn herbicide

Latest Posts
Electric Razors for head shaving
Electric Razors…
#7 Panasonic Arc4 ES8243A Men’s Wet/Dry…
How to Get Rid of razor Bumps?
How to Get Rid…
Let hair grow away a little before shaving…
Remington contour MB4030 Beard Trimmer
Remington contour…
This is a review of a highly reasonable…
Remington Barba MB320C Beard Trimmer
Remington Barba…
Come anything you good looking, bearded…
Braun Cruzer 6 Beard and hair Trimmer
Braun Cruzer…
Men don’t have to buy two various trimmers…
Search
Featured posts
  • Razor burn penis
  • Razor burn herbicide
  • Razor burn on vagina Pictures
  • Razor burn on legs Remedy
  • Facial razor burn
  • Tips for razor burn
  • Infected razor burn
  • Razor burn treatment products
  • Razor burn after shaving
Copyright © 2024 l history-of-shaving.eu. All rights reserved.